Tischtennis im SC Ellerau

Tischtennis ist eine der meistbetriebenen Freizeitsportarten überhaupt. Egal ob jung oder alt, ambitioniert oder als Ausgleich zu Schule und Beruf, dieser Sport kann dir alles bieten, wonach du suchst. Tischtennis ist eine der schnellsten Rückschlagsportarten der Welt und kann dir in den Bereichen Reaktion, Antizipation, Koordination, Wahrnehmung, Fitness und Taktik so einiges abverlangen.

Schau dir das Video der Woche an, um einen Eindruck zu bekommen, wie spannend und faszinierend Tischtennis sein kann.

Mit welcher Intensität du diesen Sport beim SC Ellerau betreiben möchtest, kannst du dabei selber bestimmen. Ob als Anfänger, Fortgeschrittener oder als Wiedereinsteiger, wir haben für jede Spielklasse und jedes Alter bestimmt die richtigen Spielpartner oder wenn gewollt die richtige Mannschaft für dich.

Tischtennis ist Mannschaftssport und Einzelsport zusammen. Während der Punktspielserien kämpfst du sowohl für deine Mannschaft als auch für deine eigenen Ziele. Und wenn du dich mit deinen Mannschaftskameraden nach einem erfolgreichen Punktspiel beim Griechen belohnst, hat der Tag den perfekten Abschluss.

Spielbetrieb 4a
  Punktspiel der 1. Herren, SC Ellerau - Bezirksliga im Kreis Segeberg

Interesse geweckt?

Schau doch mal bei unserem Training vorbei, wir freuen uns über jeden Gast und jeden neuen Spieler! Gerne kannst du auch vorab Kontakt mit uns aufnehmen, dann können wir sicherstellen, dass genügend Spieler deiner Spielstärke für dich zur Verfügung stehen.

Copyright © 2017 SC Ellerau von 1946 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.