Dorfstraße 51, 25479 Ellerau info@scellerau.de

Badminton Termine

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Unser Anspruch an das heutige Rückspiel gegen den FTSV Elmshorn war es das Unentschieden aus dem Hinspiel in einen Sieg umzuwandeln. In Stammbesetzung ging es also noch Elmshorn. Hier die Ergebnisse

Am heutigen Sonntag mussten wir zum letzten Mal in der Hinrunde ran. Das letzte Spiel der Hinrunde ging gegen den direkten Verfolger im unteren Ende der Tabelle. Beide Teams bis dato mit nur 1:7 Punkte. Es ging also für beide um etwas. Die Halle

Am heutigen Sonntag hatten wir den Harburger SC zu Gast. Fast in Stammbesetzung (Ralf ist für Kai eingesprungen) wollten wir heute für die so wichtigen Punkte sorgen. Und so ist es uns ergangen (kurz notiert):

Unser erstes Heimspiel ging heute gegen den FTSV Elmshorn. Auf heimischen Boden und vor heimischer Kulisse wollten wir heute für die ersten Punkte sorgen, nachdem die beiden ersten Spieltage ja leider nicht so erfolgreich waren. Heute komplettierte Lars unser Team, der für Kai (immer noch auf Tour im Ausland) eingesprungen war. Und so ist es uns dann ergangen.

Heute unser Saisonauftakt. Es ging zum TSV nach Trittau. Die lange Anreise führte uns über bis dato teilweise unbekannte Wege. Schließlich erreichten wir das Ziel pünktlich und konnten uns in Ruhe warmspielen. Natalie brauchte noch ein wenig Unterstützung, um den doch etwas versteckten Halleneingang zu finden. Doch auch sie schaffte es noch pünktlich. Wir spielten alle 3 Doppel parallel. Gerry

Das letzte Spiel der Saison war ein Heimspiel gegen die SG HH Nord 3. Während das Hinspiel noch eine 2: 6 Niederlage war, konnten wir diesmal mit einem Unentschieden (4:4) die Saison insgesamt erfolgreich abschließen. Der Aufstieg in die Verbandsliga war uns nicht mehr zu nehmen. Gemeinsam mit den Gegnern haben wir die Saison dann bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. (cs)

Heute wieder in Bestbesetzung wollten wir den Sieg aus der Hinrunde auswärts noch einmal wiederholen. Der Spielplan führte uns zum SSW Hamburg in die Wichernschule.

Unser nächstes Doppelpack stand an. Am heutigen Samstag hatten wir den Harburger SC zu Gast. Unser Team heute vervollständigt hat Janina, die für Randi an den Start ging. Vor heimischer Kulisse ging es pünktlich los. Zeitgleich spielte unsere 2.Mannschaft, sodass die Halle gut gefüllt war.

Durch die Spiele des Samstags hatte sich eine Verschiebung in der Tabelle ergeben, sodass wir auch heute wieder einmal gegen den aktuellen Tabellenzweiten spielen mussten. Diesmal zuhause gegen die SG FTV/HSV/VfL93.

Heute mussten wir beim aktuellen Zweiten der Tabelle ran, dem TUS Ottensen. Renate war wieder einmal am Start. Sie war für Randi eingesprungen und machte somit unsere Mannschaft komplett. Ziel für heute war es 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Zeitgleich auf 3 Feldern ging es los.

Seite 1 von 8

Ansprechpartner Badminton

Postanschrift

SC Ellerau von 1946 e.V.
Dorfstr. 51
25479 Ellerau

Bankverbindung

IBAN: DE50230510300008308793
BIC: NOLADE21SHO - Spk Südholstein