B-Schüler Mirko Streck (SC Ellerau) siegt in der A-Konkurrenz.

Bericht von den Kreismeisterschaften der Schüler-/innen A und Jugend.

Mit einem Paukenschlag endeten die Kreismeisterschaften 2015 der Schüler-/innen A, Mädchen und Jungen.

B-Schüler Mirko Streck (SC Ellerau) siegt in der A-Konkurrenz.

Nachdem er die Gruppenspiele mit 4:0 Punkten souverän gewonnen hatte, setzte er sich auch in der KO-Runde bis zum Halbfinale ohne Satzverlust durch. Hier traf er nun auf seinen „Angstgegner“ Jannis Brandes (TSV Nahe) der sich ebenfalls ohne Satzverlust in der Hauptrunde bis ins Halbfinale durchkämpfte.  

In einem spannenden Duell konnte sich Streck dann schließlich mit 3:2 die Endspielteilnahme sichern.
Dort siegte er letztendlich klar mit 3:0 gegen Jan Luca Sternhagen vom TSV Nahe.

Super Leistung!

Hier geht es zum Artikel auf TT-Live

Copyright © 2019 SC Ellerau von 1946 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.