Tolle Ergebnisse der Kreisrangliste 2017/18 der Schüler A + C

Foto: Gruppenbild Kreisrangliste 2017 der Schüler A + C
Foto: Gruppenbild Kreisrangliste 2017 der Schüler A + C

Wieder tolle Erfolge des Ellerauer Tischtennis-Nachwuchses bei der Kreisrangliste der Schüler A und C,

die am heutigen Sonntag in Fahrenkrug stattfand.

Mirko Streck wurde seiner Favoritenrolle gerecht und errang souverän den 1. Platz bei den Schülern A. 

Malte Hahn konnte einen beachtlichen 7. Platz erringen. Er ist erstmalig in dieser Altersklasse angetreten.

Bei den Schülern C konnte Mark Kronsbein einen hervorragenden 2. Platz belegen und mußte sich nur dem Erstplatzierten - Frederik Schumann - in 5 Sätzen geschlagen geben.

Auch der 3. Platz der C-Schüler wurde durch einen Ellerauer belegt: Bruno Heise. Er musste sich lediglich seinem Vereinskameraden Mark und dem erstplatzierten Frederik geschlagen geben.

Super Leistung!

Hier geht es zum Artikel auf TT-Live

Copyright © 2019 SC Ellerau von 1946 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.