2. und 3. Platz bei der Kreisrangliste 2017/18 der Jungen

Am 10.06.2017 fand in Fahrenkrug die Kreisrangliste 2017/18 der Jungen/Mädchen + Schüler/innen B statt.

Bei der Konkurrenz Jungen/Mädchen konnte sich Ellerau erneut die oberen Plätze sichern!

Ruben Ortlieb startete nach seinem Wechsel aus Kaltenkirchen nun erstmals für den SC Ellerau in der Konkurrenz Jungen und hat mit dem 2. Platz gleich bewiesen, dass er in jeder Hinsicht ein wahrer Gewinn für unseren Verein ist! Ruben wird in der kommenden Saison unsere 1. Herren verstärken. Wir freuen uns!

Auch unser "Treppchengarant" Mirko Streck hat sein Talent erneut unter Beweis gestellt und konnte sich einen tollen 3. Platz in selbiger Konkurrenz sichern. Bärenstark Mirko!

Ruben und Mirko waren letztlich nur dem Kaltenkirchener Gerrit Schelling unterlegen, welcher sich den 1. Platz sicherte.

Wir graturlieren allen Gewinnern, super Leistung!

Hier geht es zum Artikel auf TT-Live

Copyright © 2019 SC Ellerau von 1946 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.