Dorfstraße 51, 25479 Ellerau info@scellerau.de

Am 3.Januar 2015 früh morgens sind alle müde - aber begeistert und gesund  - aus Österreich zurückgekommen.

Mehr dazu später....

In der ersten Woche der Osterferien 2015 soll es wieder in unser Familienskigebiet Vals/Jochtal am Rande der Dolomiten gehen. Seit diesem Winter steht eine Abfahrt von der Bergstation Schilling auf dem Rückweg vom Gitschberg zur Verfügung, so dass das Skigebiet am Gitschberg mit nun 44 Km Piste und 16 Liften umfasst. Bei guter Schneelage können wir uns auch im Snow Park mit verschiedenen Boxes und Rails vergnügen.

Weitere Informationen unter dem Beitrag Vals, Familienfreizeit Ostern 2015

Anmeldungen sind noch möglich

 

 

 

 

Bereits jetzt gibt es diverse Anmeldungen. Daher:  frühzeitiges Anmelden sichert eine Platz!!

Das Anmeldeformular ist unter Kurse / Fahrten zu finden

In diesem Winter haben wir eine Jugendreise mit 35 Teilnehmern durchgeführt.

Zu Ostern war die Familienfreizeit nach Vals in Südtirol komplett ausgebucht.

Das Wetter bzw. die Schneeverhältnisse haben mit mitgespielt und alle haben das gemeinsame Skifahren und die Abendveranstaltungen genossen

Bitte beachten:   für diese Reise sind nur noch einige Restplätze frei.  Daher bitte schnellstmöglich anmelden!

Auch im nächsten Jahr fahren wir wieder über Ostern in den Hoferhof nach Vals direkt an der Skipiste. Dann heißt es wieder 8 tolle, gemeisame Skitage erleben mit Skibetreuung, Vollpension, (Familien-)Zimmern mit Dusche und WC, Skirennen oder -ralley, Ostereiersuche, Spieleabende und vieles mehr

Frühes Buchen sichert die gewünschten Zimmer.

Ab sofort kann die Winterskireise für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren gebucht werden

Die Termine für Skikurse in Bispingen werden ab Mitte September im Netz stehen.

Seit heute stehen die neuen Termine für die kommende Saison auf der Homepage.

Anmeldungen für die Silvesterreise zur Gerlosplatte und Ostern nach Vals werden ab sofort entgegengenommen.

Nähreres unter Kurse / Fahrten

Ansprechpartner Wintersport

Kontakt: Wiebke Otto 
 
 

Postanschrift

SC Ellerau von 1946 e.V.
Dorfstr. 51
25479 Ellerau

Bankverbindung

IBAN: DE50230510300008308793
BIC: NOLADE21SHO - Spk Südholstein