Trainingspause !!!!

Das letzte Training vor der Sommerpause findet am Freitag den 06.07.2018 statt.
Danach geht es offiziell erst wieder am 24.August 2018 wieder los.
Wir haben aber die Möglichkeit, in den Ferien in Bönningstedt bei unserem Mitverein der Spielgemeinschaft zu trainieren.
Einen entsprechenden Doodle findet ihr auf der Trainingsseite. 
Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

Wir wollen uns
N E U E    B a d m i n t o n - T r i k o t s
anschaffen!
Mehr dazu unter Aktuelles...

Badminton im SC Ellerau

Badminton spielDie Badminton-Abteilung des SC Ellerau wurde bereits 1975 gegründet.
Momentan betreiben ca 40 Erwachsene und ebenso viele Kinder/Jugendliche diesen schnellen und vielseitigen Sport. Zwei Erwachsenen-Mannschaften nehmen an der Punktspielrunde des Hamburger Badminton Verbandes teil. Seit einigen Jahren ist unser Verein auch mit einer Hobby-Mannschaft für Anfänger im Hamburger Badminton Verband vertreten. Zusätzlich bieten natürlich auch zahlreiche Turniere genug Möglichkeiten, sich mit anderen messen zu können.

In allen Altersklassen gibt es noch jede Menge Platz für neue und interessierte Spieler. Anfänger oder Fortgeschrittene - alle sind herzlich willkommen bei uns.
Unter der Leitung unseres langjährigen C-Trainers Andreas Glissmann steht im Kinder- und Jugendbereich ein erfahrenes Betreuerteam bereit.

Wann und wo trainiert werden kann, finden ihr hier.

Weitere Infos erhaltet ihr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf den folgenden Seiten.

Copyright © 2018 SC Ellerau von 1946 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.